Untermenü

Willkommen beim Schiedsamt Förderverein e.V.

Auf diesen Seiten stellt sich der Schiedsamt Förderverein e.V. aus Neuruppin, Fehrbelliner Straße 139, 16816 Neuruppin vor.

Erfahren Sie mehr über unsere bisherigen Aktivitäten zur Unterstützung des Täter-Opfer-Ausgleichs, der außergerichtlichen Streitschlichtung, der Mediation und der sonstigen Kriminalprävention.

Planen Sie eigenen Aktivitäten und benötigen Sie unsere Hilfe, nehmen Sie bitte rechtzeitig Kontakt mit uns über den Vorstand auf.

Haben Sie Anregungen für weitere Aktivitäten oder möchten Sie selbst Mitglied werden, freuen wir uns ebenfalls sehr über eine Kontaktaufnahme.

Mitgliederversammlung am 28. März 2020 in Neuruppin

Die für den 28. März 2020 geplante Mitgliederversammlung muss aufgrund der derzeitigen Coronavirus SARS-CoV-2 abgesagt werden und wird nach der Normalisierung des öffentlichen Lebens umgehend neu terminiert.